Aktuelle Termine

Mo Mär 25 @19:00 -
Gesamtübung
Sa Mär 30 @19:00 -
Maschinisten

Wetteralarm

Wetterwarnung für Kreis Esslingen :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Mi, 20.Mar. 20:00 bis Do, 21.Mar. 09:00
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tritt leichter Frost zwischen -1 °C und -3 °C auf. In Tal- und Muldenlagen sinken die Temperaturen auf Werte bis -5 °C.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/03/2019 - 03:20 Uhr

Am Samstag, den 16 Mai, haben unsere Kameraden der Jugendfeuerwehr ihre zweite Altpapiersammlung in Altbach durchgeführt. Im Vergleich zur ersten Sammlung konnten wir deutlich mehr Papier einsammeln. Die Aktion hat viel Spaß gemacht und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spenderinnnen und Spendern für das viele Altpapier herzlich bedanken. Wir werden den Erlös für unsere Jugendfeuerwehrarbeit sinnvoll nutzen und freuen uns sehr, dass wir die Sammlung in Altbach fortführen werden.

 

Entladen des Altpapiers

 

Herzlichen Dank unserem Jugendfeuerwehrwart Simon Blessing und seinen Helfern für die Organisation, allen Spendern für die leckere Verpflegung und der Zimmerei Sendlinger sowie der Gemeinde Altbach für die Bereitstellung der Fahrzeuge. Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die unsere jungen Kameraden tatkräftig unterstützt haben.

 

Jugendwart Simon Blessing
Sobald das Ergebnis der Sammlung feststeht, werden wir Sie darüber informieren.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder bei der Jugendfeuerwehr! Mädchen und Jungs zwischen 10 und 17 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir bieten jede Menge Kameradschaft, Freundschaft, Spannung, Spaß und jede Woche viel Wissenswertes rund um die Feuerwehr. Unsere Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch zwischen 18h und 20h am Feuerwehrgerätehaus in der Hofstraße. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeikommen!

 

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 73

Insgesamt 125802

Kubik-Rubik Joomla! Extensions