Aktuelle Termine

Mo Nov 19 @19:00 -
Übung
Mo Nov 26 @19:00 -
Übung

Wetteralarm

Wetterwarnung für Kreis Esslingen :
Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Do, 15.Nov. 22:24 bis Fr, 16.Nov. 09:00
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tritt zeitweise Nebel mit Sichtweiten unter 150 Metern auf.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Do, 15.Nov. 22:00 bis Fr, 16.Nov. 09:00
Bundesland: Baden-Württemberg
Es tritt leichter Frost um -1 °C auf.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 16/11/2018 - 05:14 Uhr

Waldbrandgefahr

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Werbung

Ganz nach Tradition der letzten Jahre beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr auch in diesem Jahr wieder am Altbacher Weihnachtsmarkt. Um 8 Uhr ging es los. Viele fleißige Hände trafen sich im Feuerwehrgerätehaus, um unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt aufzubauen und zu dekorieren.

 Kameraden am Weihnachtsmarktstand

 

 

Um die Weihnachtsstimmung der Kameraden auch an die örtliche Bevölkerung weiter zu tragen, stellten sogar einige Kameraden zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum auf dem Dach der Einsatzzentrale auf. Pünktlich am Nachmittag, zum Beginn des Weihnachtsmarktes, war dann der weiße Glühwein und die Feuer(wehr)zangenbowle fertig.

 Feuerwehrzangenbowle im Kochtopf


Auch in diesem Jahr durften wir wieder viele Gäste an unserem Stand begrüßen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf den Weihnachtmarkt 2015.

Login

Besucherzähler

Heute 34

Gestern 84

Insgesamt 112023

Kubik-Rubik Joomla! Extensions