Aktuelle Termine

Mo Mär 25 @19:00 -
Gesamtübung
Sa Mär 30 @19:00 -
Maschinisten

Wetteralarm

Wetterwarnung für Kreis Esslingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24/03/2019 - 10:52 Uhr

Werbung

Bereits um 8:00 Uhr in der Früh ging es für die Freiwillige Feuerwehr am vergangenen Samstag auf den Altbacher Marktplatz, um den Stand für den diesjährigen Weihnachtsmarkt aufzubauen. Dank der vielen helfenden Hände ging der Aufbau flott voran und so konnte rechtzeitig zur Eröffnung die erste Feuerwehrzangenbowle angesetzt werden.

 

Weihnachtsmarktstand mit Helfern

 

Mit voran schreitender Stunde und Beginn der Abendzeit füllte sich nicht nur der Weihnachtsmarkt, sondern auch der Platz um den Stand der Feuerwehr wurde zunehmend enger. Trotz kühlen Temperaturen wurde unserem Team nicht kalt. Zügig wechselten leere bzw. volle Tassen den Besitzer. Egal ob Feuerwehrzangenbowle, weißer Glühwein oder Kakao, für jeden gab es das passende Getränk.

 

Feuerwehrzangenbowle

 

Um 19:00 Uhr neigte sich der Weihnachtsmarkt langsam dem Ende entgegen. Die letzten Tassen wurden gefüllt oder zurück genommen und es wurde mit dem Abbau begonnen. Ein langer Tag ging zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die bei der Vorbereitung und der Durchführung tätig waren und natürlich bei allen Besuchern des Weihnachtsmarktes und unseres Standes. Wir hoffen, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir.

Login

Besucherzähler

Heute 25

Gestern 53

Insgesamt 126035

Kubik-Rubik Joomla! Extensions